Dossenheim: Kaufland- Parkplatz (Räbiger)

Aufgrund extrem hoher Unkosten und somit mangelnder Rentabilität wird dieser Markt voraussichtlich leider nicht mehr stattfinden. – Schade, es war ein sehr schöner und gut besuchter Flohmarkt und das Gelände war bereits beim ersten Mal brechend voll. – Wir mussten sogar noch ca. 40- 50 Aussteller abweisen. – Wir hatten für diesen Markt extrem viel und extrem gutes Feedback erhalten.

Neben unseren zahlreichen beliebten Flohmärkten veranstalten wir nun auch einen Sonntags- Flohmarkt auf dem Kaufland- Parkplatz in Dossenheim.

Termine:

  • Sonntag, 17.07.2016
  • Sonntag, 18.09.2016

Marktzeiten: 12.00- 18.00 Uhr

Aufbau: ab 10.00 Uhr

Standgebühr: € 8,00/ lfm. Standlänge für gebrauchte Waren und € 10,00 für Neuwaren

Der Verkauf von Neuwaren ist nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung zugelassen! –> Vorher abklären!

Reservierungen sind nicht möglich!

Wie alle unsere Flohmärkte wird auch dieser Flohmarkt sehr großzügig beworben und am Veranstaltungstag mit zahlreichen Wegweisern ausgeschildert.

Imbiß und Toiletten sind vorhanden.

2 Gedanken zu „Dossenheim: Kaufland- Parkplatz (Räbiger)“

  1. Sehr geehrter Räbiger,

    wir interessieren uns sehr für den Flohmarkt nächste Woche am Kaufland in Dossenheim. Wir wollen neben gebrauchten Sachen auch selber gemachte Schnullerketten und co anbieten. Gewerbeanmeldung ist vorhanden. 

    Sagen Sie uns doch grad Bescheid ob das in Ordnung geht.

    Vielen Dank. 

    Freundliche Grüße 

     

    Tobias Gröbler

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.