Mosbach-Neckarelz: Messplatz, zur Kerwe

Der sehr gut besuchte 2- Tages- Flohmarkt zur Neckarelzer Kirchweih (Kerwe) am Messplatz in Mosbach- Neckarelz findet bereits seit 2009 statt. Der Markt mit bis zu 300 Ständen war von Anfang an ein riesiger Erfolg und ist eine gute Ergänzung zur traditionellen Kirchweih auf dem Neckarelzer Marktplatz. Fahrgeschäfte sind ebenfalls vorhanden, im Festzelt des Mosbacher Brauhauses gibt es Live- Musik.

  • Samstag, 19.08.2017: Abendflohmarkt von 16.00- 21.00 Uhr, Aufbau ab 14.00 Uhr
  • Sonntag, 20.08.2017: Tagesflohmarkt von 11.00- 18.00 Uhr, Aufbau ab 9.00 Uhr

Standgebühr: 8,- Euro/ lfm. (Neuwaren: 10,-/ lfm.)

Warenangebot: Neuwaren n. Rücksprache!

Anschrift: Messplatz, Heidelberger Str., 74821 Mosbach- Neckarelz

Reservierungen sind weder möglich, noch nötig.

Imbiss und Toiletten sind vorhanden.

Für den 19. und 20.08.2017 hat sich wieder Fernsehprominenz angemeldet!!: Ludwig Hofmaier von "Bares für Rares" nimmt wieder einmal bei uns als Aussteller teil!!

Auf / an diesem Platz veranstalten wir auch noch einen Samstagsflohmarkt und einen 3- Tages- Flohmarkt zum Pfingstmarkt!

Der Flohmarkt wird, wie alle unsere Veranstaltungen, sehr gut beworben! Am Veranstaltungstag werden die Veranstaltungen außerdem noch durch zahlreiche Wegweiser beschildert.

Schreibe einen Kommentar