Gästebuch

Verehrte Besucher,

auf vielen Seiten unserer Homepage (z.B. den einzelnen Märkte) können Sie direkt Ihre Kommentare abgeben.

Sie können aber auch Ihre Gedanken hier in unserem Gästebuch hinterlassen.

In jeden Fall sind wir Ihnen für Lob und Kritik sehr dankbar.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.213.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Kraft Ilse u.Helmut Kraft Ilse u.Helmut aus 74821 Mosbach schrieb am 1. Februar 2018 um 14:26:
Am Samstag den 27.Januar waren wir bei der Familie Räbiger auf dem Hallenflohmarkt alte Mälzerei in 74821 Mosbach.
Sehr viele gute Aussteller,wir hatten auch einen Stand,es waren mehr als 1000 Besucher unterwegs,der Verkauf war sehr gut.
Ein besonderes Lob an den Veranstalter Alex und seine Mitarbeiter !!!
Der nächste Hallenflohmarkt von diesem Veranstalter findet am Samstag den 03.Februar 2018 In Bad-Rappenau Mühltalhalle-Großsporthalle statt.
Wir werden auch dabeisein,bis dann Ilse u.Helmut Kraft aus Mosbach im Odenwald !!!!!
Helmut u.Ilse Kraft Helmut u.Ilse Kraft aus 74821 Mosbach schrieb am 14. Januar 2018 um 14:42:
Wir waren gestern den 13.Januar 2018 bei der Familie Räbiger auf dem Hallenflohmarkt in Bad Rappenau,die Halle war ausgebucht mit sehr guten Ausstellern, es kamen auch sehr viele Besucher der Umsatz war bei uns sehr gut.
Wir möchten hier ein grosses Lob an den Veranstalter Alex Räbiger und seine Mitarbeiter aussprechen und wir sehen uns wieder in Sinsheim in der Elzenshalle am kommenden Samstag den 20.Januar 2018. Viele Grüsse von Ilse u.Helmut Kraft aus Mosbach im Odenwald !!!!!!!!
Marion Beisel Marion Beisel aus Ludwigsburg schrieb am 6. Februar 2017 um 21:48:
Super Flohmärkte! Selbst die neuen Hallenflohmärkte waren Wochen oder Monate im Vorraus ausgebucht!
Herr Räbiger und sein Team sind einfach die Besten!
Freundlich, hilfsbereit, kulant, ruhig, sypathisch und bestens organisiert. Hier kann kein anderer Veranstalter mithalten. Im Raum LB und HN sowieso nicht!
Weiter so! Wir kommen gerne und bringen auch noch Aussteller mit!
Liebe Grüße aus Ludwigsburg!
Marion Beisel
Gudrun Amici Gudrun Amici aus Eberbach schrieb am 30. Januar 2017 um 7:57:
Sehr gut organisierter Markt. Super das man in den meisten Fällen in der Halle keine eignen Tische mitbringen muss, sondern dort welche gestellt werden. Das vereinfacht vieles.
Bisher keinen besseren als Raebiger erlebt!
SCHNAPPEN.AT SCHNAPPEN.AT aus Eisenstadt schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:04:
Auf der Suche nach interessanten Märkten auf eurer Seite gelandet. Lieben Gruß
Doris Puddu Doris Puddu aus Dielheim schrieb am 18. Juli 2016 um 14:15:
Seit mehr als 25 Jahren verkaufe ich meinen Trödel auf Flohmärkten. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Veranstalter kennengelernt. Irgendwann habe ich dann zum 1. Mal an einem Flohmarkt von Alexander Räbiger teilgenommen und stelle immer wieder fest, dass er der fairste, netteste, sympathischste, sozialste (nimmt auch Rücksicht auf Behinderte!) Veranstalter ist, den ich kenne. Auf seinen Märkten herrscht immer eine angenehme Atmosphäre. Andere Veranstalter schreien gerne herum, werden unverschämt, zeigen ihre Machtposition. Die Abzocker unter ihnen messen die Stände sogar mit dem Metermaß ab. Das hat er überhaupt nicht nötig! Ich kann nur sagen, dass ich mich auf jeden seiner Märkte freue, wenn ich auch nicht an allen teilnehmen kann, und ich hoffe sehr, dass uns Händlern Alexander Räbiger und sein Team noch lange erhalten bleibt. Weiter so!!
petra fischer petra fischer aus satteldorf schrieb am 5. Juli 2016 um 7:46:
Markt Bad Wimpfen
Wir haben den Markt dieses Jahr bereits 2 x besucht und werden die nächsten 3 x sicher auch wieder dort sein. Die Mitarbeiter, sowie unsere Kundschaft sind sowas von freundlich. Der Markt kann deshalb auch nur weiterempfohlen werden. Wir sehen uns am 30.7.2016 sicherlich wieder...lg P. Fischer und J. Grän